Altenhilfe
fon 0 52 31 / 99 10-0

Sie haben Fragen zu unserer Medizinproduktesicherheit? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an:
MP-Sicherheit@fuerstin-pauline-stiftung.de

Altenhilfe

Die Fürstin-Pauline-Stiftung als diakonische Einrichtung bietet ein breites Angebot von individuellen Hilfen im Alter oder bei Pflegebedürftigkeit an.

Durch unsere ambulante, teilstationäre und stationäre Einrichtung haben wir ein vernetztes Angebot geschaffen. Das bedeutet, dass wir Ihnen von geringem Hilfebedarf bis zum möglichen Einzug in eines unserer Altenheime eine kontinuierliche Begleitung und ein speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes und der jeweiligen Lebenssituation angepasstes Angebot unterbreiten und auf eintretende Veränderungen flexibel reagieren können.

Wenn Sie Fragen zu unseren Angeboten haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Bereichsleitung Altenhilfe der Fürstin-Pauline-Stiftung:
Palaisstraße 39, 32756 Detmold
Telefon: 0 52 31 / 99 10-22

Mehr Informationen findest Du hier:

Sie sind hier: Startseite  |  ALTENHILFE

Aktuelle Meldung